Wer ist Mr. Prime?

Robert Prime Robert Prime wurde im Herbst 1986 in Berlin geboren und kam bereits in frühen Jahren mit der Welt der Musik in Berührung. Bis zum Beginn der Oberschule lernte er 7 Jahre lang einem Cello bassvoll-weiche Klänge zu entlocken.
Im Jahre 2000 kam es dann zu einer Revolution: Mit Hilfe eines Samplingprogramms wurde der heimische PC zum ersten Mal zur Musikschmiede. Seitdem ist Robert bei diesem Medium geblieben. Im Laufe der Zeit kamen dann immer professionellere Software-Suiten und verfeinerte Techniken zum Einsatz.
Mittlerweile produziert er mit seinem ganz eigenen euphorischen Stil elektronische Musik verschiedenster Genres und veröffentlicht diese im weltweiten Zwischennetz.

Willst du mehr erfahren? Dann besuche Primelicious - das offizielle RP-Magazin mit Artikeln, Neuigkeiten und Informationen rund um Robert Prime, die Musikwelt und mehr.
Multimedial! Verfasse Kommentare zu aktuellen Tracks auf YouTube, oder folge Robert Prime bei Twitter.