Freunde

Norman Creed Norman Creed
www.myspace.com/normancreed
Norman Creed wurde 1982 westlich von Berlin geboren. Seitdem und bis heute prägt ihn alles, was mit elektronischer Musik zu tun hat. Eigene Produktionen von Trance über House bishin zu kleineren Soundtrack-Songs, produziert er mit viel Zeitaufwand und Leidenschaft.
Aktuelle Produktionen bestehen mehr aus minimalen Klängen und groovigen Beats. Dabei prägte ihn das Berliner Nachtleben und die Zusammenarbeit mit befreundeten Künstlern.


Ryko Ryko
www.myspace.com/rykodj
Ryko wurde 1983 in der Nähe von Berlin geboren und erkannte schon früh seine Liebe zur Musik. Zu Beginn noch mit LoFi-Equipment am PC ausgestattet, führte ihn erst Norman Creed tiefer in die Materie der elektronischen Musikproduktion und -veröffentlichung ein. Anfangs schwer von Break-, Big-, Brighton und Down-Beats angetan, entwickelte Ryko immer mehr Leidenschaft für 4/4-Beats und entdeckte so die Deep- und French-House-Szene, aber auch minimalistische Klänge für sich und seine Produktionen. Ryko ist passionierter DJ und begeistert seine Zuhörer mit Sets aus Minimal, Tech-House und percussiven House-Beats.